Herzlich Willkommen bei le monde fabuleux!


„Das Beste, was der Künstler gibt, ist Abglanz dessen,

was er liebt.“ (Ernst Eckstein)

 

Unter diesem Motto steht mein aktuelles und künftiges Schaffen. Ich halte fest, was mir gefällt, gebe es auf Papier, Leinwand und Haut wieder und lege hierbei das Hauptaugenmerk auf den Ausdruck.
Mir ist wichtig, dass meine Bilder nicht platte Kopien oder herzloses Gekleckse sind – sie sollen das Gefühl transportieren, das das entsprechende Motiv bei mir hervorruft.

 



Loriot Skizze




Kundenstimmen


"Erschreckend echt und doch gemalt." - Christian W.

"Meike ist eine unglaubliche Künstlerin. Ich hätte niemals gedacht, dass mich ein Bild so sehr verzaubern könnte! Vielen Dank für die Hilfe dabei, die Erinnerung an meinen Bruder aufrecht zu erhalten." - Julian G.


"Ich weiß nicht, was ich sagen soll ... Finde keine Worte dafür. Wunderschön ist noch eine Untertreibung!" - Michael S.






E-Mail
Anruf