Schön, dass meine Werke Dich überzeugen konnten und Du ein Bild in Auftrag geben möchtest!

Das Vorgehen hierbei sieht normalerweise folgendermaßen aus:

  1. Du schickst mir per Mail (bitte nicht per Whatsapp!) das zu zeichnende Bild zu.
    Die Mailadresse hierfür lautet kontakt@le-monde-fabuleux.de
    Sollte es keine Fotovorlage geben, weil dir ein ganz anderes Motiv vorschwebt, ist das natürlich kein Problem!
    Beschreibe mir in diesem Fall bitte, was genau Du Dir vorstellst.

  2. Wir besprechen (gerne telefonisch) die Einzelheiten wie Format, Kombinationen verschiedener Fotos, Anordnung von Personen oder kleine Wunschänderungen.
  3. Du überweist mir eine Anzahlung in Höhe von 30% des Kaufpreises.
  4. Ich zeichne/male Dein Bild und schicke Dir anschließend ein Foto davon zu. Jetzt sind noch letzte Änderungen möglich.
  5. Das Bild ist fertig, Du bist zufrieden mit dem Ergebnis? Dann werden nun die restlichen 70% des Kaufpreises an mich überwiesen.
  6. Anschließend geht das Bild sicher verpackt und gut versichert per Post auf die Reise zu Dir.


Eine Liste der Preise findest du hier.


Wichtige Hinweise zur Auswahl der Vorlage
Bitte achte darauf, dass die Auflösung des Fotos ausreichend hoch ist. Auch die Belichtung sollte nicht zu hoch oder zu niedrig sein, damit ich so viele Details wie möglich übertragen kann. Wenn Du Hilfe bei der Auswahl eines geeigneten Fotos brauchst, stehe ich Dir natürlich gerne beratend zur Seite!




E-Mail
Anruf